BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/07/30



Der neue Mitbewohner von meinen Fischen: Herr Taucher :D
Er blubbert ausm Kopf xD

Ich war gestern nach der Schule im Baumarkt die haben auch eine Fischabteilung und beim Fischegucken bin ich auf ein Fisch getreten .__.' Ich hoffe der war schon Tot als er aufm Boden lag *drop*
Da gab es voll schöne Kois <3 Mit Schleierschwanz~

Danach waren wir aufm Friedhof bei meiner Oma das Grab machen.

hm~ Meine Mama hat beim Spazieren gehen gesungen und das nervte xD Dann habe ich irgendwas mit Hizumi gesagt und sie meinte dann "Hizimizi" ja fast x'D
Und Karyu und Kyo sind ein und die selbe person weil sie beide ein K und ein Y im namen haben ôo ...
Aber sie fing dann paar meter weiter an zu singen "Karyu Karyu ist kein Schuh" XD Wenigstens daran kann sie sich erinnern.

Heute war ich nicht in der Schule. Mein Magen hat voll abgespackt o.o
Außerdem bin ich immer und überall eingeschlafen x__x
Bevor ich zusammenklappe weil ich nicht auf meine Gesungheit achte nehme ich mir ein Tag frei.

hm~
Ich bin sehr unmotiviert xD

Morgen gehts zur Animagic nach Bonn x3
Dort treffe ich Toshi <3
Ich freu mich schon riesig drauf!


葉月