BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/07/25

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT~~~~ !!!! *__*

Es war so GEIL!
Ich bin ausgeflippt xD

Trotz anfänglichen gezicke (was standart ist) wars geil. 8. reihe vor gackt hinterher 3. bis 4. reihe <3

er sieht so gut aus *_*
hach~
und sein lachen~

es war einfach genial und schön bei Flower mit den ganzen lichtern~

ich bin zwar schon beim drin warten bis alle da sind fast gestorben vor luftmangel bis mich ein niederländer netterweise vor gelassen hat wo mehrere kleine leute waren.
viel beileid bekommen xD
kann ja nix für das ich so winzig bin :(

hab gackt trotzdem gesehen x3

ich bin so froh das ich nicht zur loveparade gegangen bin! THANX GAKUTO-SAMA!!!
ohne ihn wär ich wohl möglich in duisburg im tunnel umgekommen.
schreckliche sache...

hier nun das Tshirt was ich gekauft habe und den handyanhänger
vom tshirt bin ich etwas enttäuscht da es wenig aufdruck hat und jeder aussenstehende denken könnte das ist nen normales shirt aus Takko oder H&M oder so :/
schade...






Und hier videos die ich gemacht habe vom betreten der halle und wieder zurück in den bus nach dem konzert von gackt und co.






Jetzt habe ich zwar schmerzen überall aber das wars wert ;D Ich will nochmal ;.;


EDIT

Ich stand nachm springen nur in Boxershorts da... zum glück hats keiner gesehen xD

葉月