BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/08/01

Gestern war ich auf der Animagic in Bonn und habe Tochi, Kyokai und Kai getroffen sowie Benne und Annemarie, Reita, Waru und Yani :3 Und noch andere die ich nicht erwähne x'D

also zur ani...
Ich musste um 5Uhr aufstehen! Damit ich um kurz nach 8 in düsseldorf bin um meine MFG zu treffen mit der ich um kurz vor 9 nach bonn fahre und da wir uns eig für kurz vor neun geeinigt hatten aber meine bahn nicht anders fährt musste ich warten. Anstatt warten bin ich auf der Japanmeile gewesen aber morgens waren natürlich alle läden zu bis auf ein supermarkt Yeah! da erstmal rein und süßkrams gekauft <3 Leider hatten sie noch nicht alle läden aufgefüllt wodurch nur eine geringe menge an auswahl da war :/

Dann richtung Bonn im zug war alles chillig aber im bus...
im bus habe ich mich nicht festhalten können und bin dann auf einer cosplayerin geflogen die sich grad frisch die beine weiß angemalt hat und nu hat meine hose nen weißes bein *drop*
hoffe es geht wieder raus ><

auf der ani haben wir eig nur fotos gemacht und gechillt. es war meine erste ani aber ich habe gehört da wäre sonst mehr action ;/

gegen 17uhr waren wir alle so im eimer wir saßen auf der bank und sind fast weggeschlafen.

hm~ da gabs nen stand mit taschen und fächern von dbsk, SuJu und so aber ne tasche 30euro und nen fächer 15euro und die sahen so billig produziert aus als wollen sie auseinander fallen deswegen hab ich sie liegen gelassen.

im zug zurück waren dann betrunkene die erraten wollten wer die cosplayer darstellen total wirsch xD
den einen aus meiner MFG haben die, die ganze zeit genervt und hinterher hieß der arme junge Günter und dann Jutta x'D

ja~ war ganz lustig aber so spät erst heim x.x wir sind um 20:10uhr am bonner hbf gewesen davor 5minuten mitm bus gefahren. und um 0uhr war ich dann erst zuhause x__x meine eltern haben mich zum glück am hbf in bochum abgeholt sonst wär ich wohl noch immer unterwegs >.<

hm~
ich glaub das wars xD

Bilder:





葉月