BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/03/14

Strange geträumt...

Ich war ca. um 0Uhr soweit das ich gestern die Lichter aus machte und schlafen wollte.
Ich war alleine zuhause und konnte lange nicht einschlafen.
Ich schaute ständig auf die Uhr stündlich 1:06uhr ... 2:06uhr... 3:06Uhr... 4:06Uhr... 5:06uhr... dann schlief ich endlich aber träumte komisch...


Traum:

Ich bin auf der arbeit umgekippt, schwäche und stress.
Als ich wach wurde war ich in einem sterilen raum komplett in weiß gehalten.
Ich selber trug ein weißes "Engelhemdchen" wie im krankenhaus.
Ich stand auf und schaute mich um.
Als ich zu der ebenso weißen tür ging und sie öffnen wollte ging sie nicht auf.
Stattdessen öffnete sich weiter oben eine klappe wo mich ein gesicht durch ansah wo ich nur dessen augen sah.
Die person schloß die klappe wieder und ein mann ganz in weiß kam rein und meinte ich sei in der Psychatrie Bochum.
Er gab mir ein telefon und eine tasche und sagte ich hätte 1,5std zeit zum telefonieren.
ich rief erst meine freundin an und fragte sie ob meine eltern sich bei ihr gemeldet hätten und was passiert sei, was für ein tag wir haben etc.
Sie meinte meien eltern dächten ich wäre bei ihr ich sei seid 3 tagen verschwunden danach redete sie wirres zeug das ich nicht verstand dann legte sie auf.
ich rief meine eltern an, meine mama fragte wo ich sei und schimpfte wie ein rohrspatz ich kam garnicht dazu ihr zu sagen wo ich bin.
als ich endlich dazu kam sagte sie ich solle die polizei anrufen.
das tat ich aber dann kam dieser mann in weiß reingestürmt und nahm mich wie ein hund an die leine und schlug mich.
plötzlich standen meine eltern, meine freundin und noch 2 andere freunde vor mir und jeder schlug auf mich ein.

dann wurd ich wach...

ich hatte verschlafen
ich habe noch nichtmals den wecker gehört der mich hätte aus diesem schrecklichen traum befreien können...


__________________

Ich habe Pimp my Firefox gespielt <3






葉月