BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/03/15





Yööööö~
Ich habe mein Tattoo <3

Es ist total toll geworden und tat überhaupt nicht weh oo

ich saß da total verkrüppelt aufm stuhl und wartete auf die schmerzen aber NIX XD
hat mich gewundert ;D

meine haut wollte die farbe absolut nicht annehmen der tattowierer ist voll am seufen und meckern gewesen xD
der musste 3-4 mal über jede stelle gehen!

aber für 80€ sollte ich auch nicht meckern das er ein strich vergessen hat, er sagte ja wenn ich ein fehler finde oder so soll ich anrufen und termin machen der macht das fix fertig.
obwohl ich glaub der strich ... das wird kritisch x__x" voll an so ner engen stelle mal sehen was er machhen kann, wegradieren und neu machen geht ja nich >.<

mir ist es auch am anfang garnicht aufgefallen erst grad als ichs mir genauer angesehen habe und dann dacht ich "hm... iwas ist da komisch" und dann schaute ich mir das schriftzeichen am PC vergrößert an und sah > der strich fehlt Q__Q

fällt erst garnicht so auf oo
ach mal sehen was man machen kann ansonsten lass ichs so fällt ja keinem sofort auf XDDD"

ich mags trotzdem es ist hübsch.

er meinte auch das er sich ärgert keine cam dabei zu haben die farben wären end geil geworden obwohl es schwer war sie reinzukriegen XD


FREUDE <3


葉月