BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/03/10

Gut'n...

Auf den weg zur arbeit wurde ich im Bus von einem Kontrolleur begutachtet ob mein Ticket auch richtig ist, ich sollte mein Perso zeigen und erlebte etwas das ich selbst kaum glauben wollte.
Der Kerl meinte das sei nicht ich auf dem Perso weil ich auf dem Perso Piercings habe und so keine drin habe.
Ich erlärte dem guten Mann das ich die wegen meines Jobs nicht drin habe, das interessierte ihn aber wenig.
Er war kurz davor mich aus dem Bus zu werfen bis ich ihn mit meiner Krankenkassenkarte und Bankkarte bombadiert habe als beweiß das ich das bin.
Ich wollte sogar meine Mama anrufen aber dann meinte er eine gewisse ähnlichkeit wäre da und lies mich zur arbeit fahren.
Das Foto habe ich am anfang des Jahres machen lassen.
Seltsam das ich so anders drauf aussehen würde.
Oder der Kerl war einfach doof und meint es läge an den Piercings oô

Naja...

Heut war so viel ich könnte romane schreiben.

Im großen und ganzen alles etwas scheiße.

Ich muss ins Bett.

Nacht




葉月