BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/10/02

VERFICKTE BIEBERKACKE >o<

Warum musste mir ausgerechnet jetzt alles geklaut werden?
Ich habe so den geilen laptop gesehen und der würde nur 70€ im monat in 12 raten kosten >__<

Aber NAAAAIN
"Wir brauchen ihr personalausweiß und die personalausweißnummer für die schufaauskunft" PAH!!

Warum ich ? T__T
der dieb hätte die geldbörse samt ausweise ja einfach in nen briefkasten werfen können das ist kostenfrei und anonym aber so nett ist ja niemand >__<
und noch länger werd ich nicht warten >o<

Jetzt muss ich dienstag nach der schule sofort um 16uhr den termin bei der citibank wahrnehmen für die kontokarte und so
und donnerstag zum rathaus um fotos zu machen und perso zu beantragen und das dauert auch mehrere wochen X___x

wehe der laptop ist nichtmehr zu haben für den preis wenn mein perso da ist T_T
der laptop war so toll
15,4" bildschirm
webcam
brenner
mikro
500GB Festplatte
Gforce Grafikkarte (was für ne größe hab ich vergessen aber eine für gamer xD)
4GB Arbeitsspeicher

einfach nen geiles teil!
Dazu windos vista + gratis upgrade zu windows 7 wenns rauskommt.

Ich will ihn besitzen *Q*
ich habemich verliebt <3

hach man wenn der weg ist weine ich und schuppse die regale um ...



R