BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/09/29

Heute der Tag fing scheiße an endete aber gut!

Erst Lag ich im bett ne weile wach
dann schlief ich bis 4uhr und war bis 5uhr wach wegen schnupfen >__<
um 5:30uhr musste ich dann auch schon wieder aufstehen ;__;

Naja dann im bus setzt sich diese dumme fotze von feindin DIREKT vor mir!
am liebsten hätt ich ihr den schädel eingeschlagen uu°
da war ich bis zum Bochumer HBF leicht aggressiv XD"
konnte noch nimmals lesen weil die dumme mich so abgelenkt hat x_x

in der schule dann balancier ich üm den teich rum und in dem moment als katrin sagte "pass bloss auf das du nicht reinfällst" rutsch ich aus und wäre FAST reingefallen XD
ich krallte mich erstmal an katrin fest und habe es bleiben gelassen xDD"

ABER dann....

kam ...


ESEL XDD
WAHAHAHAHAHAHAH!!!

Unsere neue Dozentin hat voll die Pferdefresse
*kranklach*
gott!
ich musste mich wirklich beherrschen nicht laut meine gedanken auszusprechen.
ich starrte sie recht faziniert an weil ich mir eine derartige fehlstellung des kiefers garnicht vorstellen konnte XD
und immer wenn ich sie ansah ... sah ich ein esel vorne stehen der ganz leise iwas labberte was ich nicht wahrnehmen konnte XD

jaja~
war schon recht amüsant :D
schön war das ich nicht die einzigste war die derart miese gedanken hat xD



R