BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/10/05

Leute ich hatte ein Autounfall und nun nackenschmerzen wie scheiße Q___Q

War im Krankenhaus und habe da Röntgenbilder gemacht und so.
Hab medis bekommen und ja~

Ist ZUM GLÜCK nur was mit dem Muskel weil ich mich verspannt habe als der kerl draufgefahren ist.
Das hat aber auch geknallt ich dacht das auto hängt in meinem rücken x____x
weil ich auchnoch ganz hinten saß!
und das auto von Bernadette hat halt so nen mini kofferraum >___<
Den Autos ist aber nix passiert nur ne miniatur beule :D

ach man~
dabei war heute der tag anders geplant T_T

Das geile ist dere Unfallverursacher war ein ehemaliger VFL Bochum Fußballspieler :D

nja~

eig darf ich jetzt 3 tage nicht zur schule geh aber trotzdem wegen klausuren.
notfalls geh ich später hin bzw. gehe früher^^



R