BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/10/18




Konzertbericht: MUCC 16. 1o. 2oo9 ZECHE BOCHUM


Es war einfach nur übels GEIL!

Ich war gegen 8Uhr morgens an der Halle und bekamm die nummero 15 :D
Sie geht leider auch heute noch nicht weg xD
Gebrandmarkt für die ewigkeit xDD

Naja da stand ich dann mit paar anderen.
War froh das ich ne decke mitgenommen habe denn es regnete immer wieder mal und windig, kalt.

Habe viele Freunde wieder getroffen war sehr schön <3
auch die wartezeit obwohls sich gezogen hat wie kaugummi >.<

Zur Autogrammstunde kam ich dann rein und ich habe allen 4 die hand geschüttelt *.* Die haben so übelst warme hände gehabt :D

Autogramme bekommen und glücklich |D
Ich liebe tatsuros nerdbrille und die mütze er sah so toll aus <3
Alle sahen toll aus XD

Ja dann wieder warten bis zum einlass und das wär die blödeste wartezeit <.<
endlos lange kam uns das vor
*drop*

EINLASS!!
Yay :D

Erste reihe vor Yukke <3
und da alle, bis auf SATOchi, rumgehüpft sind und so hatte ich jeden mal ca. nen halben meter vor meiner nase |D

Ich fand den Bass von Yukke übelst geil!
weiß aber nicht wie man den nennt XD
son stehenden, wie im orchester, nur nicht so groß so halt iwie xD
der war toll <3

Und Tatsuro hat Mundharmonika gespielt <3

Alle 4 haben eine rede gehalten in einem wirklich sehr guten englisch- deutsch mix ^^
bis auf miya den habe ich iwie garnicht verstanden nur "äh...öhh... blabla öh" XD
und SATOchi hat iwas gesagt von wegen "I Love You" und dann both oder boys whatever keine ahnung xD

Tatsuro hat uns auch noch eine Japanese lesson gegeben :D
wir haben alle das wort "Kansha" gelernt.
Kansha bedeute danke.

Tatsuro stand vorne und sagte
"Now I made a japanese lesson. whats the meaning of >Thank you< In japanese?"
und alle dann "Arigato"
Tatsuro dann "no wrong. it means Kansha. Now you KANSHA"
wie ein lehrer vor den schülern und alle haben es wiederholt!
voll toll <3

Tatsuro sagte dann "sit down" und echt alle haben sich hingesetzt das war total geil wie er uns im griff hatte!

Das Shirt sieht zwar relativ "langweilig" aus aber es ist trotzdem toll^^

Hach ich wär gerne nochmal da :/




R