BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/09/02

Heute in der Akademie 2. Tag!

Schule von 8:15uhr bis 14:345Uhr / 2mal Pause (1. pause 30minuten, 2. pause 45minuten)

Wir haben eine kennenlernrunde gemacht x.x

wir mussten uns draußen aufm hof stellen und immer unseren namen + ein begriff sagen

ich war Nina Niedrig x___x

dann halt nach alter sortieren, größe, alphabet und so
ich bin die jüngste und kleinste xD"

eine im Kurs ist so alt wie meine mama ey XDDD

haben auch schon bissle unterricht gemacht aber nicht sonderlich viel bisschen allgemein pflege.

2 sind im kurs die sich recht schwul geben und wir alle glauben das die schwul sind trauen uns aber nicht zu fragen XD
so einen mann kränkt das ja doch ganz schön.

naja frühstücken mussten wir mit verbundenen augen x.x
ich habe nur kaffee getrunken da konnt ich nix falsch machen XD


außerdem kam heute der Manga den Hakuei in seinem blog angepriesen hat

hier das original bild von hakuei selbst:












Und hier das von mir :













Der kauf lohnte sich schon allein weil der manga von meinen lieblings mangaka tsugumi ohba und takeshi obata (autoren von death note) ist. <3

blöd nur das der postbote den buchrücken kaputt gemacht hat T__T
da sind knicke drin und iwie ist der schräg.
fällt kaum auf aber MIR fällt es auf xDD

ach dreck...

Samstag Bday Party von meinem BF Paskal <3
Buha...



R