BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/09/01

heute hatte ich mein ersten schultag in der augusta akademie.

unsere klasse ist groß... 28schülerInnen x___x
die dozenten meinen das wäre die größte klasse die sie je hatten aber das würde eh weniger werden im laufe.
meist fängt es bei 20 schülern an und endet bei 10!

Meine Fächer sind:
Gesetzeslehre
Pflegeplanung / Pflege
Arzneimittelkunde
Sozialwissenschaften
Anatomie (*W* yay!!) / Biologie / Physiologie
Psychologie / Gerontopsychologie

Wir haben dazu bücher bekommen und das buch für pflege ist 2.000 seiten dick x___x
zum glück können wir die bücher in der klasse lassen!

In meiner klasse sind viele kerle darüber waren die dozenten erfreut da eigentlich fast nur frauen in den klassen sind.
und 2 goth sind in der klasse XD
gott sei dank bin ich nicht wieder die einzigste "abnormale"

dazu ist eine in der klasse die ich schon von der gesamtschule kenne x3

hm...~
morgen früh machen wir ne kennenlern runde und frühstücken x__x
und wir sollen tücher mitbringen O__o
*angst*
und handschuhe

die klasse (eher kurs wirds genannt) die jetzt examen gemacht haben haben uns kleine schultüten mit süßkram und nen kuli drin gebastelt XD

Wir wurden einfach via namensschildern auf einen platz in der klasse zu gewiesen.
ich sitze um U ganz hinten rechts in der ecke.
wir haben namensschilder bekommen für die kleidung eins mit magnet udn eines für den tisch.
auf dem tischschild aber heiße ich melanie anstatt nina xDD

neben mir, links, sitzt ein rothaariger kerl der linkshänder ist... *hust* inzest *hust* XDD
und vor mir sitzt eine fette pickelige mit fettigen haaren x___x
mist ey XDDD

dann haben wir fotos gemacht x.x
gott ich vor ner weißen wand man sieht bestimmt mein gesicht nich XDDD

blah~
mal sehen wies morgen wird^^


R