BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/09/06

gestern der Geburtstag war recht lustig x3
weiß garnciht wie viel ich getrunken habe aber komischerweise vertrage ich relativ viel o.o

heute habe ich den drang zu heulen ich weiß aber nciht warum o.o
iwie reißt mich alles mit...
hm~

ich habe kuroshitsuji endlich zuende geschaut und jetzt schau ich endlich mal die deutschen death note folgen wovon es mittlerweile 37stk gibt >.<
das wird dauern bis ich fertig bin weil ja auch leute mit mir kontakt haben wollen.
als in folge 1 der motoradfahrer der die frau belästigt hat vom LKW umgefahren wird habe ich richtig ne gänsehaut bekommen x.x

morgen wieder schule, bis jetzt gefällt mir die schule recht gut ich werde auch mit in die gruppe geschloßen, das find ich toll.
vorher war ich ja so der aussenseiter und jetzt gehör ich dazu. das ist schön :3



R