BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/09/22

hach~

was ist das heute für ein scheiß tag? XD

erst kotzt mich so ne olle an aus meiner alten klasse die in der bahn war und meinte "ach du scheiße, wirst ja auch nicht schöner" zu mir zu sagen und mich von oben bis unten zu mustern x___x

dann hatte ich 3 std frei hatte aber anwesenheitspflicht in der schule >O<

nach der schule dann musste ich zur bank meine karte sperren lassen, aber da kirmes in castrop ist war das nciht gerade eine leichte angelegenheit mich zur bank durch zu drängeln >___<

danach bin ich dann zur Polizei anzeige machen wegen meiner geldbörse.
und von da aus musste ich nach hause LAUFEN!
weil die bushaltestelle wegen der kirmes gesperrt ist >O<
diesen scheiß berg hoch laufen der zwar nur eine leichte steigerung hat aber der zieht sich so elendig lang >____<

mano...

naja ich soll jetzt 2 wochen warten mit der beantragung der neuen papiere aus meiner geldbörse. solange habe ich ne bescheinigung bekommen mit der ich mich ausweisen kann.

heute hat meien bf miya geburtstag <3
ALLES GUTE!!!
Lieb dich <3~


Und glücklich bin ich auch~
Es hat sich wieder einiges getan in meinem leben :D
wer genaueres wissen will fragt einfach òo
ob ichs verrate oder nicht liegt an euch XD

buahahahahahhh~


R