BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2011/11/16

WOOOOP WOOOP~

Ich habe am samstag das neue Assassins creed revelations bekommen (3tage vor release) und habe es gestern bzw heute morgen um 5 durch gespielt. es war einfach so krass geil episch ich habe einfach geheult!
danach habe ich den animierten kurzfilm embers geschaut und nochmal geheult... hach~
Assassins creed ist wohl das geilste was je ein spielehersteller hergestellt hat und es darf niemals enden! dagegen ist final fantasy echt nix gegen! ich mag final fantasy aber muss sagen das assassins creed allemal besser ist.
haters gonna hate FU!

bin jetzt total addicted vom soundtrack und hörs die ganze zeit~

hab heute dann auch den DLC da vincis verschwinden geladen und gespielt. finde es schade das leonardo in revelations nicht vorkommt...
aber nun gut.

hm~ ich bekomme bald ganz viele lynch sachen aus japan zugeschickt :3 dauert zwar wohl 1-2 monate bis es hier ist aber was solls. freu mich trotzdem


zu weihnachten bekomme ich die mangas Finder aber ohne band eins weils denn nicht mehr gibt, falls den einer abgeben will unter 30€ dann würde ich den kaufen :)
und ganz viel assassins creed sachen xD 2 nintendo ds spiele und ein comic.
mal sehen was noch so gibt^^

am freitag fahr ich nach der arbeit nach köln zum the fool konzert. muss ich mal schauen wie ich das alles so mache mit schminken und klamotten. muss ich mich auf der arbeit schminken oder im zug. muss auch schauen wie ich am besten zum hbf komme und welchen zug ich nehmen muss.... hachje~ und zur bank muss ich ja auch das wird tierisch stressig. der rückweg auch muss am samstag ja wieder zur arbeit aber dann spätdienst zum glück.
gibt es eigentlich ne autogrammstunde oder sowas? tshirts? irgendwas? O.o irgendwie wird nichts gesagt dazu oder ich bekomme nichts mit haha.

ab montag dann 7 tage urlaub, da freue ich mich schon tierisch drauf :)


hm~



葉月