BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2011/11/07

Haha ich habe so lange nicht mehr gepostet und jetzt mit den größten Nachrichten ever!

BIGBANG HABEN GEWONNEN BEI DEN MTV EMA'S WORLDWIDE ACT *___*

Ich bin so ausgeflippt! Ich habe so geheult!
war zwar schade das ich nicht zu JYJ nach berlin konnte aber so konnte ich meine jungs sehen wie sie alle 5 stolz den preis entgegen nehmen.

nun gut, ich bin jetzt inzwischen im 3. lehrjahr meiner ausbildung angekommen und soooo super läuft es immer noch nicht aber ist ja bald fertig und dann besuche ich die uni^^ mal sehen ob ichs neben dem beruf mache, aber ich denke schon. ich bewerbe mich dann aber woanders. das heim wo ich jetzt bin ist ... omg no comment xD

am 3. dezember fahre ich für paar tage zu meiner lieben toshiya ♥ ich freue mich wirklich sehr darauf!

ich habe aufgehört alkohol zu trinken und ich vermisse wirklich nichts.
dann war es auch nicht wichtig haha

Bald kommt das neue lynch. album raus, ich bin wirklich gespannt das muss einfach wieder gut werden!
und das spiel Assassins creed revelations. muss auch einfach gut werden!
mein bruder musste mir die AC brotherhood cd ersetzen weil er diese verbummelt hat, selbst schuld nur jetzt ist er mörder aggro xD

hm~ ich kriege schadensersatz 1.000€ a 200€ in 5 Raten wegen dem vorfall mit dem vater meiner früheren besten freundin als er mich da begrabscht hat und perverse äußerungen gab. find ich gut. mir ist echt ein stein vom herzen gefallen das ich nicht vor gericht musste das mein anwalt das alleine klärte. am liebsten wäre es mir wenn der schwanz ab kommt aber folter ist ja nicht erlaubt, schade aber auch...
ich denke aber das die 1.000€ denen ordentlich weh tun und der das hoffentlich nicht nochmal macht.

am 18.11. fahre ich nach köln zum the fool konzert, das wird bestimmt wieder lustig. ich hoffe nur das anne wirklich mitkommt und wir die halle finden.
ansonsten bin ich auf mich alleine gestellt. auch doof aber an der halle selbst ist noch yusuke vllt kann ich bei ihr bleiben. mal sehen was sich ergibt.

wenn ihr mehr von mir lesen wollt schaut bei twitter und Facebook rein.


葉月