BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/12/19

hm~

Ich habe lange nicht mhr geschrieben! Viel ist auch nicht passiert
*drop*
es schneit und schneit ohne ende.
Meine E taste ist kaputt und klemmt manchmal >.< also bitte entschuldigt es wenn einige e's fehlen :O


silvester verbringe ich in leipzig bei tochi ♥ darauf freue ich mich schon riesig!

heuet haben meine eltern ihren 20. hochzeitstag und wir fahren heute abend zum asiaten :) aber leider habe ich die nacht über mein mageninhalt nochmal durchn kopf gehen lassen udn fühle mich elend...

ich werde mitgehen und versuchen wenns nicht geht dann nicht, schade :(


ab morgen muss ich 11tage durch arbeiten! die hölle auf erden *cry* und nur frühdienst außer einmal da spät.
weihnachten natürlich auch ~__~' aber frühdienst da ist das nicht so schlimm, am schlimmsten ist heiligabend spätdienst!

nun gut~ auf das es gut wird



葉月