BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/11/28

OMFG!!! Luna Sea in Bochum war der OBERHAMMER!! J *__* Sugizo *Q* Kreischanfall! XD

Hach ja <3 Sugizos Arschwackeln und aufm Boden rumrobben und mit seinen Members rumkuscheln war einfach rawr >D

Ich stand/Saß (Ja es waren Sitzplätze) 1. Reihe vor Inoran und J <3
Die Halle war so unheimlich riesig und so viele Menschen! Ich war überwältigt und kein gezicke alle waren nett zueinander!
Ich war eigentlich alleine da lernte aber schnell 2 Mädels kennen mit denen ich mich anfreundete. Hinterher kamen noch Russen und Finnen dazu. Die Russen haben Jim und Wein zum wärmen in die Runde gegeben xD
Pizza gabs auch <3~

Das Waten vor der Halle war anstrengend weils scheiße kalt war! Aber es kam mir nicht so arg lang vor wie vor der Zeche, lag vllt daran das wir ständig von der Presse und der Crew fotographiert und Interviewt wurden. Das alles soll auf einer DVD erscheinen, darauf bin ich gespannt <3

Die Setlist war auch mega!

LUNA SEA
20th ANNIVERSARY WORLD TOUR
REBOOT
~to the New Moon~
2010.11.27 - Bochum, RuhrCongress



Setlist
01. LOVELESS
02. Déjàvu
03. SLAVE
04. END OF SORROW
05. TRUE BLUE
06. FACE TO FACE
07. RA-SE-N
08. gravity
09. Providence
10. GENESIS OF MIND ~夢の彼方へ~
11. 真矢 - Drum solo ~ J - Bass solo
12. FATE
13. STORM
14. DESIRE
15. TIME IS DEAD
16. ROSIER
17. TONIGHT

-Encore-
18. I for You
19. PRECIOUS...
20. WISH

Fotos vom Tshirt und so habe ich bei Twitter hochgeladen :)

haltet die augen auf bei youtube da werden bestimmt ein paar videos hochgeladen^^



In Bremen war ich vorher auch und war auch schön x3 Der weihnachtsmarkt ist da zwar komisch aufgebaut aber naja xD war toll, hat mich wirklich gefreut mal wieder da gewesen zu sein^^

hm~ Heute ist gammeltag und morgen arbeite ich das erste mal im EVK castrop-rauxel :) mal sehen wies wird. ich hoffe die sind alle nett zu mir^^


ein schönen 1. Advent!


葉月