BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/11/11



MUHAHAHAHAH! Sie ist da <3~ Jetzt liegen schon 4 Konzertkarten in meinem Schrank D:
Und es werden MEHR wwwwwwwww~

Hrm~
Im Heim wo ich arbeite ist eine frau die ist manisch depressiv, zZ hat sie ihre manische phase und ist total euphorisch! sie mag mich sehr und dadurch hat sie mir heute after eight geschenkt, die ich eigentlich nciht mag und aus nettheit gezwungenermaßen einen essen musste x'D
und ein süßen monchhichi hat sie mir geschenkt <3


was gibts noch?
Ja der Kevin, ein netter herr der tolle LPs bei Youtube macht ;) Kevinwenz heißt er dort *werbung/spam* xD ja dessen freundin wohnt umme eck von meiner freundin! zufälle gibts! vllt fahren wir mal gemeinsam nach BRÄIM/weyhe :D wär ne geile fahrt xD

dann habe ich heut das erste mal ne packstation benutzt und das im strömenden regen x'D aber es hat scheinbar funktioniert auch wenn die nette packstation das oberste fach für mich geöffnet hat! diskriminierung kleiner menschen! x'D


more on twitter <3

葉月