BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/11/13

Ich musste heute auf geliehenden Socken arbeiten D:

Es regnet seid tagen unheimlich viel, mnun sind hier überall überschwemmungen.
Morgens fings an das ich über die Bordsteinkante springen musste da ein bach sich gebildet hatte.

Dann chillte ich im Bus ab und in Bochum kurz vor der Haltestelle Neuer Park blieb der Bus stehen und machte den Motor aus, alle autos die den Bus überholten drehten um etc. also wurde nachgefragt was los ist. Der Busfahrer sagte das die Straße überflutet ist die kämen nicht weiter, der Bus vor uns den man weiter hinten mit den warnblinkern sehen konnte habe per funk gesagt das das wasser schon durch die türen rein käme und er nichtmehr weg kommt.

Unser Busfahrer gab uns also 3 möglichkeiten, entweder wir würden 2-3 std mit ihm im warmen und trocknen Bus warten oder die strecke schwimmen oder knöchelhoch im wasser versinken und die nebenstraße benutzen.

Ich entschied mich für die nebenstraße und dachte mir "den pfützen kann man ja ausweichen" ja scheiße war, der weg war eine riesen pfütze D:

ich also durchs wasser gewatet. Irgendwann hatte ich aber schiss xD es war dunkel, ich wusst nicht wo ich war und alleine also rief ich auf der Arbeit an und sagte bescheid das ich aufm weg bin aber nicht wüsste wo ich bin xD naja ich kam um 5 nach 7 an, geht also noch. kamen alle etwas später an.

meien füße waren aber patschenass D:
ich wollte erst mit den nassen sachen weiter arbeiten aber irgendwann wars einfach nur ekelig. also krempelte ich schonmal meine hose hoch, das war aber auch nicht der burner. also zog ich schuhe aus und eine bewohnerin bot mir hausschuhe an die mir aber leider viel zu groß waren x__x also habe ich mir socken von der bewohnerin geliehen und arbeitete auf socken! die bewohner haben vielleicht dumm geguckt xD

zum glück waren zum ende der schicht hin meine klamotten wieder trocken^^

ich mich aufm weg nach hause gemacht und dann an der bushaltestelle... ein roter zettel! "Liebe fahrgäste, die Buslinie 353 von Bochum Sundern nach Castrop-Rauxel Münsterplatz fällt aufgrund von Hochwasser bis vorraussichtlich 16uhr aus, wir bitten um ihr verständniss" WOAS?! O__O Wir hatten 14:30Uhr! Ich also papa angerufen der mich dann auch abgeholt hat. solange habe ich im heim auf ihm gewartet der regen kotzte mich einfach nurnoch an >__<

Zuhause schnell umgezogen und einkaufen, habe mir son bisschen was gekauft : )



ICH BIN BEREIT! Für das neue Jahr :)



SUPER lecker <3



Für meine Fam :)



Sam Schnüffler x'D


more on twitter!


葉月