BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/08/18

Mir geht es gut!
Das würde ich gerne sagen, aber mir geht es nicht gut.
Albträume... ich begehe selbstmord und immer die selbe situation wo ich mich aufgebe.
Ich sag nichts, fühle mich stark und das ich es alleine schaffe...

Ich glaube alleine schaff ich es nicht.

Ich brauche Hilfe!

Hilfe...

Ich würde die Hilfe die mir alle anbieten zu gerne annehmen aber ich habe misstrauen. Kann ich euch vertrauen? Es ist so viel passiert wegen Mobbing "wir halten zu dir!" und im endeffekt war ich ganz alleine.
liegt es an mir?

ja ich bin schwach, kann mich nicht wehren. so war ich nicht immer...

Mich versteht sowieso keiner, wieso auch versuchen? das sind meine gedanken.

ich habe panische angst...
mein herz rast, ich weine.
ich bin ein problemkind...

mit bauchschmerzen geh ich dort hin.
rede mir immer wieder ein "das wird alles gut, ignorier sie einfach, sprech nur das nötigste mit ihnen" ich nehme es mir fest vor und doch habe ich angst.
sie reden nicht von mir, motzen über andere und ich sitz dazwischen, ins eine ohr geschrei, ins andere geschrei. am liebsten würde ich mir die ohren zu halten und auch einfach schreien "hört auf!!" ich kann nicht mehr...

aber wieso sollten so viele auf mich rücksicht nehmen nur wiel ich geisteskrank bin?!
ich habe mich sehr geöffnet... finde den fortschritt ganz gut.
kein künstliches lachen, ich kann über meine hobbies reden ohne ausgelacht zu werden... ich kann mich kleiden wie ich will. danke.

schämt ihr euch? weil ich neben euch laufe? mit euch rede? dann zeigt es mir lieber früh genug bevor ich euch vertraue...
beweißt mir das ihr mich wirklich so nehmt wie ich bin, dann kann ich euch bedenkenlos vertrauen.

freunde? nur im internet, ich will freunde die ich jeder zeit erreichen kann, zu ihnen fahren kann. die mich auch mal in den arm nehmen...

mein leben besteht aus angst, angst vor situationen die für mich unbezwingbar scheinen.
konflikte denen ich nur ausweichen kann wenn ich gehe, sterbe, für immer...
selbstverletzung...

ist das der abschied?
nein das ist der anfang von einer großen sache vor der ich mehr angst habe als je zuvor...

ob ich das durchstehe wird man sehen.
ich will mein bestes geben.
auch wenn ich vor der angst stehe, ihr in die augen sehe und die wahl habe: kampf oder flucht. ich will den kampf nehmen.

schaff ich das?

so viele fragen...



gemeinsam? oder wieder alleine?


die zukunft wartet



N.M.