BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/08/24




Die Lynch. CD Ambivalent Ideal und die D'espairsRay CD MONSTERS kamen schon letzte Woche an aber ich kam noch nicht dazu ein Blog zu schreiben, also das sind sie Muha~ *stolz*

Dazu kam heute die G-Dragon Shine A Light First Conzert DVD an! Wuhu Uncut + Bonus DVD + Englische Untertitel :D

Jetzt warte ich nurnoch auf die Hey! Tasche (die selbe wie JaeJoong hat :D) und auf den Big Bang Handyanhänger ~ <3

Bald kaufe ich mir noch ein WLAN Adapter für meien XBOX, damit ich nicht immer runter gehen muss :/

XBOX Live Name: HazuPing ... total gay x'D Aber ich selbst habe HAZUKl verbraucht und weiß nicht wie ich den überflüßigen Acc löscchen kann Q__Q'

Schreibt mir ne Nachricht bei studi/meinvz
ENS/GB bei mexx
Oder ne Email um mir zu sagen wie das geht x'D

Ansonsten ist alles schön <3


葉月