BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/26


DAS OPFER :D

Das war echt gruselig! Gegen 4 Uhr habe ich koreanische Gameshows geschaut und hörte plötzlich komisches summen und so "pök pök" O.ô Ich habe also Pause gemacht und gelauscht...

Dann sah ich an meinem Lampion eine dicke Wespe >__< Ich hatte keine Fliegenklatsche nur eine Zeitung! PANIK!!

Ich habe meine Freundin vollgejammert x'D
Naja irgendwann kam ich auf die Idee eine Fliegenklatsche zu holen um den Lampion nicht unnötig kaputt zu machen.

Ich klatschte der Wespe also eine aber nicht fest genug und sie flog dreimal im Kreis und dann oben in den Lampion rein x__x

Also musste ich warten bis sie wieder da raus kam.

Das hat ne weile gedauert... Aber als sie rausgeflogen ist hab ich ihr derbst ein gebraten das sie zu Boden gefallen ist und dort habe ich sie in die Fliesen eingeschlagen x'D Ich schaute die Fliegenklatsche an und da steckte der Kopf der Wespe drin! Da hab ich die erstmal kreischend weggeworfen...

Ne ganze wiele lag die zermalmte Wespe dort bis ich sie vom Boden kratzte und weggeworfen habe x__x

Brr...~ Ich hasse Wespen! Das war die erste für dieses Jahr!

Zum Glück nichts passiert^^

Jetzt ist es 10:30 Uhr und ich hau mich so langsam mal ins Bett xD

Jalja! Oyasumi! oder auf deutsch Gute Nacht! ;D

*KissKiss*


葉月