BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/28

Also mein Tag heut war eher gepflegt was fürn Arsch...

Zuerst einmal fing es Morgens mit Nippel abfrieren an da ich über nacht alle Fenster auf hatte und es sich tierisch abgekühlt hat x__x

Dann machte Firefox nen update und ich war total überfordert xD

Naja spät dran erwischte ich trotzdem noch den Bus.

Ich steig um in die Bahn alles super... bis wir irgendwann stehen blieben an einer Ecke wos weit und breit keine Bushaltestelle gibt...
Vor uns die Bahn ist von der Leitung gerissen also warten...
Keine Kippen dabei gehabt also war ich noch mehr gereizt xD
Weit und breit aber um die Uhrzeit kein Laden der auf hatte!
Schicksal~

Naja nach ner halben Stunde meinten die beiden Bahnfahrer das wir laufen sollen bis zur nächsten Einstiegsmöglichkeit oder nen Taxi nehmen sollen.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht zur nächsten Einstiegsmöglichkeit.
Und wir sind gelaufen... eine geschätzte ewigkeit x'D Wir waren wirklich lang unterwegs...
Kaum an der nächsten Einstiegsmöglichkeit angekommen kommt unser netter Bahnfahrer mit der Bahn um die Ecke! Gott ich habe mich geärgert! Und viele andere auch ~_~

Naja dann zur Schule hin und ich hatte Glück das ich angekommen kurz vor der Lehrerin.

Wir saßen fast nur draußen und das tut mir garnicht gut -__- Diese Hitze macht mich fertig... ständig dachte ich 'Jetzt kippst du um'
Ich fühlte mich total ekelig verschwitzt, die Hose klebte richtig an mir und mein Shirt auch. Am liebsten wär ich sofort Duschen gegangen.

Also so verschwitzt nach Hause. Im Bus war eine brütende Hitze x__x
An der Ampel dann sah ich Hennes Bender stehen wie er sich mit einer Zeitung Luft zufächerte und reichlich fertig aussah X'D

Dann aus dem Bus raus den beschissenen Berg hoch laufen x___x Ich dachte ich sterbe! Der Boden hat richtig geflackert!!

Kaum zuhause schnauzte ich alle an xD Dann hoch und ich sah jemand war an MEIN Laptop! Ich also wieder runter (Nach dem Duschen) und habe nach gefragt da sagt mein Bruder mit puren Ernst 'Ist doch meine Sache' O__O WTF?! Das ist MEIN Laptop! Ab morgen muss ich wohl die Tür schon abschließen wenn ich nur zur Schule gehe <__< Auf Passwort im Laptop habe ich kein nerv das dauert so lang mitm hochfahren.

Er war bei ICQ das konnte ich sehen aber was noch? Keine Ahnung...

Naja dann waren noch so paar Private sachen die sich auch noch klären werden aber meiner Laune nicht gut getan haben <__<
Verständnislosigkeit³ sag ich nur!


Hier noch das Video was mir heut morgen Herzrasen und einen hysterischen Fangirlyschrei entfleuchen lies xD