BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/04/21



Ich habe mir wieder die haare gefärbt und es gefällt mir sehr.
schwarz, unten blond und die spitzen werden silber-grau sieht iwie cool aus obwohls nicht geplant war xD

dann habe ich auchnoch hier meine neusten errungenschafften



Für Bayonetta habe ich mich entschieden weils im Angebot war *drop*
Weil ich hatte nen riesen stapel zur auswahl aber nur eines wollte ich mitnehmen weil ich wusste das ich nächste woche besuch bekomme bzw zu meiner freundin fahre und das kostet auch geld.

Ich hatte die auswahl zwischen:

Final Fantasy Dissidia
Final Fantasy 13
Devil may Cry 4
Resonance of Fate
Tekken 5
Prince of Persia 3
Dark Ninja

Bei den Dvds wollt ich mir erst Death note holen aber davon gabs nurnoch die 5. DVD :/
und dann wollt ich Afro Samurai aber habs dann doch gelassen weil teuer xD

Hab ich eben Supernatural staffel 1 genommen weil tochi sagte die serie wäre oberaffentittengeil xD
Außerdem hat sie nur 15euro gekostet :/


葉月