BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/04/10

ca. 23Uhr: Ich schlafe und träume das ich erwürgt werde. Nichts dramatisches, vor allem weil ich vorher SH: Sm gezockt habe und grad bei dem Kapitel "Das Würgespiel" bin. Als ich wach wurde waren meine Eltern und ein Typ an mir am rumfuchteln. Ich konnte mich nicht bewegen ich hatte bloß Angst.

Irgendwann um 3Uhr nachts wurde ich wach. Und war... im Krankenhaus!
Deswegen war ich auhc nicht On und so :/
Die Schwester hat mir erklärt das ich nen Asthmaanfall im Schlaf hatte und Traum und Realität nicht unterscheiden konnte, wodurch ich nicht davon wach wurde und mein Notfallspray nehmen konnte. Schlafmangel + Asthma + übermäßiges Rauchen durch stress = SCHLECHT XD

Naja ich bekomme ja wieder Luft und alles. Von 3 bis halb 5 morgens war ich dann wach. Habe meine Freundin versucht zu erklären, per SMS, was passiert ist. Hoffe sie ist wirklich nicht sauer. Konnte ja nichts dafür :/
Zum Glück hat Papa connections so das ich nur über Nacht da bleiben musste x_x ansonsten 3 Tage! Das hätt ich nich gepackt ey uu

Naja der Arzt meinte "weniger Rauchen und weniger stress" mal sehen was sich machen lässt xD

Die Bettnachbarin von mir war eine Komische alte Frau die nur am Schnarrchen war x__x
Ein wunder das ich schlafen konnte xD
Die labberte auch viel und ging mir aufm sack x_x
ewig wusselte sie um mein bett rum xD

Naja jetzt bin ich zuhause, bekomme luft und alles ist gut.


葉月