BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/12/24

Nieder mit meiner Handykamera die immer schlechtere fotos macht x.x
ich brauch ne neue cam >.<

naja...~

frohe weihnachten und so!

Mein tag war relativ scheiße und ich habe miese laune *drop*
mein aquariumfilter dingsi rastet voll aus und macht nen sprudelbecken x__x
meien armen fische werden voll rumgewirbelt x.x"


Arbeiten musste ich auch noch und morgen wieder bis 21:15uhr <<

naja ...

das sind meine geschenke:

Von Miyabi die DVD Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb und die Karte.
Von Papa das Spiel Assassins Creed 2
und von mama Elchsocken mit glöckchen und puschelsocken in rosa XD" naja...
die socken passen so gerade eben so hoffe die leiern noch bissle aus x.x



eigentlich sollte dazu noch die Lynch. DVD sein aber die hat verspätung *drop*
naja sie kommt aber noch... iwann hoff ich mal XD



R