BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/12/28



Den Manga habe ich mir aus frust heut gekauft <<

Der tag fing schon scheiße an:

ich bin aufgestanden und im dunkeln mit halb augen zu zum klo und so genau guckt man sich um 4:30uhr nicht die schüßel von innen an bevor man sich setzt und pinkelt.
also ich mich erleichtert abgezogen und denk so "hm...stinkt...und feucht an den füßen" ja ich mach dann mal licht an und augen auf und stelle fest: SCHEIßE im wahrsten sinne des wortes...
ich stand in einer plörre aus pisse, scheiße, wasser und aufgeweichtes klopapier da mein bruder nachts lieber bei mir aufs klo kacken gegangen ist und das klo verstopft hat was beim abziehen meiner seits zur überschwemmung führte.

ich also erstmal wischen, entstopfen und DUSCHEN!

beim hose anziehen ging mein knopf ab ich ja nicht dumm und mach nen neuen dran der nicht hielt. ich bin völlig ausgeflippt udn habe geheult vor wut und mein zimmer verwüstet!

natürlich war ich spät dran und bin mit halb nassen haaren und ungeglättet vor die tür.
stelle vor der tür fest "scheiße kein ticket!" also wieder rein und wollte mamas nehmen was übertragbar ist. ja toll sie hat es verlegt.
ich grantig nach oben und habe erstmal die ganze familie geweckt.

naja mein tocket geholt Bus natürlich weg
ich auf den nächsten gewartet. da wär ich immernoch pünktlich wenn der busfahrer nicht meint so wie heute im schneckentempo zu fahren!

und an ampeln ständig gas zu geben wie nen rennfahrer aber dann nur mit 2km/h loszufahren!
spinner ich kam knapp zum dienstbeginn zur arbeit.
dort wurd ich erstmal auf ner anderen station verfrachtet was kurzfristig entschieden wurd.
naja auch kein problem.

dann habe ich mich mit papier geschnitten und dann desinfiziert tat gut weh. zuvor habe ich mir beim zimmer aufräumen den finger zwischen nachtkonsole und wand geklemmt so das ich mit tränen in den augen mich erstmal setzen musste.

dienst ende und ich noch nach castrop in die stadt was besorgen.
im mayersche rein und habe mir den oben genannten frust manga gekauft.
was muss das muss ;D

naja dann wollte ich für Tochi was zeichnen bekomm es nicht gebacken und flipp wieder aus. dann schreib ich mit meiner freundin, vertipp mich und flipp wieder aus.

ich kann nicht mehr ich will nurnoch ins bett Q__Q

aber nein jetzt muss ich mit den hunden raus mal sehen was mir noch so passiert <3
vllt falle ich kopfüber den berg runter und lande im bach <3

*drop*


R