BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/12/17

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll heute war ein schrecklicher tag.

nachts bekam ich eine sms von meiner freundin die mir sehr viel kummer machte.

dann schlief ich wieder ein und träumte von einer beerdigung doch im sarg war nur ein schwarzer schatten.
um mich herrum standen weinende leute unter anderem die mutter und schwester meiner freundin.
ich war verwirrt und auf meiner frage wo meien freundin sei gabs keien antwort.
als ich weg sah und wieder hin waren die angehörigen meiner freundin weg stattdessen standen meine arbeitskollegen da und nuschelten etwas.
ich fragte was los ist und wieder nur "sie hats geschafft" mehr nicht.
wer hats geschafft?
ich war völlig verwirrt.

mein wecker klingelte und ich nahm den traum mit in den alltag.
ich meldete mich mehrere male bei meiner freundin aber keine reaktion.

ich machte das licht vom aquarium an und ALLE fische lagen aufm boden und schienen tot.
ich schaute genauer hin aber die kiemen bewegten sich.
der eine fisch lag sogar aufm rücken.
als ich mich fertig machte und immer wieder ins aquarium schaute schwamm immer einer mehr.
sie hatten auch alle keine farbe und waren ganz blass.

jetzt bin ich heim gekommen und alle fische sind putz munter und strahlen voller farbe oô
anscheinend schlafen fische so das es scheint sie seien tot xD"

als ich auf der arbeit ankam hing mir mein herz schon in der hose.
mir fiel ein das bei mir auf der station eine frau ist die krebs hat und nicht mehr all zu lange machen würde.
als der nachtdienst kam fragte ich sofort ob sie noch leben würde.
aber sie war um 6uhr verstorben.
nun erklärte sich mein traum zumindest den ersten teil

ich bekam noch mehr schiss das meien freundin tot sein könnte.
ich machte meine arbeit.
verabschiedete mich von der toten frau.
sie lag im bett als würde sie schlafen doch unter der dünnen decke sah man kaum eine hebung ihrer körperumrisse.
sie war nur haut udn knochen bei einer größe von 165cm wog sie zum schluß nurnoch 32kg.
meien arbeitskollegin weinte.
ich starrte einfach nur und sagte leise "auf wiedersehen fr. s****"
wir gingen aus dem zimmer und arbeiteten weiter.
ich habe es geschafft eine frau die demenziell stark verändert ist auf signale zu reagieren sie hat sogar zur musik vom radio gesungen als ich ihr sagte sie solle das tun.

als ich heim kam bin ich sofort bei icq on und welch glück meine freundin war auch da und lebt
mir ist ein stein vom herzen gefallen!

am ende wurd ja doch das meiste gut.

morgen ist schule
hab ich ja viel zu erzählen^^


R