BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/12/16



Das Album ist Göttlich <3~
hach komm garnicht mehr aus dem schwärmen raus xDD
will aber noch alle limited editions haben <__<

Hab grad voll bock vor der zeche auf die jungs zu warten und dann hach anschmachten und abrocken <3333

ich hoffe das ich 2010 wieder hin kann <3~


nja~
was es sonst so gibt:
ich habe plötzlich fieber und schnupfen bekommen und fühl mich bissle mies, hab das gefühl mein kopf platzt *drop*
hab heute frei (an meinen freien tagen gehts mir immer richtig mies weil ich dann entspanne anscheined oo)
ich bin alleine zuhause und gammel mit bettwäsche aufm sofa ab XD"
meine küche soll bis januar wieder stehen laut den aussagen meiner eltern... glauben tu ichs nich ganz XD"
in meiner bude herrscht eh ein heiden chaos wegen rattenkäfig abbauen, auqarium aufbauen und son krams *drop*

draußen ist frost o.o
ich hasse frost da kann ich noch mieser atmen als ich es eh schon kann
*drop*
aber ich kann froh sein das meine ratte nicht gestorben ist als der frost kam sonst hätte ich nen problem mit dem einbuddeln >.<

heute nacht bin ich gegen 3uhr runter zu meinen eltern um mir was zu trinken zu holen und habe mich gewundert was so brummt xD
auf die idee zu kommen das, das brummen vom aquarium kommen könnte kam ich garnicht xD"

freitag ist in der schule die weihnachtsfeier hm~
mal sehen wie das wird
endet bestimmt im chaos XD

nja~


R