BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/10/29

So...

Mein Laufwerk vom Lappi macht iwie nix mehr <__< dabei wollte ich nur diese komische win7 dvd kack dingsi machen.
eine cd hat er gepackt dann meinte er nix mehr zu erkennen ;.;

Auf der Arbeit war heute ein Bewohner der einen Blutzucker anfall oder so hatte, mal über 300 mal 20! normal ist um die 200 >___<

der ist ständig Bewusstlos geworden und so, zittern und kalt nass geschwitzt.

Notarzt kam dann und ich musste die station alleine übernehmen! o.o
das war voll stressig >< weil ich noch nicht alle namen der bewohner kann und somit jeden fragen musste wer, wer ist um jeden die richtigen medis zu geben XD"

heute durfte ich auch das erste mal Dokus abzeichnen *Q*
Und ne Magensonde anschließen buha xD

ich muss jetzt noch bis Sonntag von 6:45uhr bis 14:15uhr arbeiten und dann Montag und Dienstag frei ;3

Mal sehen wies danach wird, hoffe das ich dann endlich richtig mit der ausbildung anfangen kann



R