BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/10/27


Juhuuu!! Ich habe endlich mein neuen laptop!
zwar komm ich noch nicht so gut damit klar weil er ist riesig xD und ja windows 7 und son kram.

wobei ich win7 besser find als vista x__x

naja.

alles noch schwer aber das wird sicherlich doof ist nur das der bildschirm so groß ist. ich muss das inet fenster halbieren damit ich die normalgröße drauf habe, zum glück kann man mit win7 einstellen welche zoll größe das gewahlige fenster haben soll. ich habe also firefox in einem normalen 17" bildschirm eingestellt^^
und hoffe das nichjt wieder alles überlappt etc :/

erstmal alles installieren und von einem pc auf den anderen schicken.

17,3" HD+ bildschirm habe ich für laptops sind die ja nochmal breiter.
seh ich grad xD

hm~ rbeit nervt im mom arg <.< nur chaos ich versteh langsam nix mehr und arbeite nurnoch wie ne puppe ohne pause durch.


egal~ das leben ist kein wunschkonzert wa?




R