BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/01/14

Vorstellungsgespräch






angry Brian XD

Hey~

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch in Bochum bei der Augusta Akademie uuuuuund~....

Ich wurde angenommen *__*

Freu mich total!
Hoffe das meine Klasse nett ist und so x3
Fange dann am 1. September dort meine Ausbildung an.
Außerdem brauche ich noch eine Lehrstelle in einem Altenheim aber das wird mit der Schule geklärt und einige Bewerbungen habe ich schon abgeschickt warte nurnoch auf einen Termin.

Bis zu der Schule fahre ich aber eine Stunde und die eine Stunde hin kam mir endlos vor. Total viele Freaks saßen da und brüllten die ganze Zeit "Hauptschule ooohooo Hauptschuleee" voll die Asis XD
und so ne Punk Pseudo Tussi starrte mich die ganze Zeit an Xx
Die war grotten Hässlich XD
Aufm Rückweg habe ich die nochmal gesehen XD

Hat aber alles gut geklappt bin jetzt echt erleichtert Xx"

P.S. Allein unter Männern ist schrecklich XD

-> Heute Abend um 20:15Uhr auf Pro7 kommt Desperate Housewives die 5. Staffel! Mit Gale Harold |D

/Ruki