BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/01/13

Böse Kinder und die Bibel





Hey~

Ich war heute bei meiner Mama im Krankenhaus.
Ihr geht es gut sie darf wieder laufen und alles nur sie muss noch Rückengymnastik machen.
Nur Treppen und lange strecken darf sie noch nicht laufen.

So nur das dazu.
Jetzt kommt der eigentliche teil der Story XD

Eine aus meiner Klasse liest die Satannisten Bibel und Prallt voll rum damit XD
Doof nur das wir eine in der Klasse haben die hoch und heilig Katholisch ist!
Ja der Streit war dann ja vorher zu sehen...

Als wir dann Reli hatten ging dieser Streit auch zu mir über da meine Klassenfreundin Mara mein Queer as Folk Buch durchgeblättert hat und erwischt wurde als sie ein Bild von Brian und Justin beim küssen aufgeschlagen hatte.

Die Lehrerin fragte sie wem das buchg gehört und ich sagte das es mir gehört.
Und dann wurde mir erklärt das Homosexualität nicht in Gottes anliegen lag etc. halt altbekannte Homophobie der Gottes Leute.
Als ich ihr dann erklärte das ich selber eine Glückliche Homosexuelle Beziehung mit einem Mädchen führe war vorbei.

Ich bekam eine 4- für das Zeugnis und den Rat beichten zu gehen und mich zu ändern.

Jetzt bin ich unten durch selbst die Schülerin mit der Satansbibel war da gegen nix XD
sie bekam ihre 2 ohne Kommentar.

So ist das Leben...
Und wenn sich meine Noten noch mehr verschlechtern weil jetzt Rumgeht das ich ein Homo bin dann fühle ich mich aber richtig verarscht uu°

Hoffe ihr habt verständis dafür!

Kommentare Erwünscht für dieses Thema!!!

/Ruki