BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2011/11/21



Ich wollte nur mal angeben was ich alles von Assassins creed habe (und zu weihnachten bekomme ich noch mehr :D)
//Hoodie ACII, AC, ACII, ACB, AC Bloodlines, ACR-Animus edition, AC Roman Renaissance, AC roman Die bruderschaft, AC lineage, AC Embers, AC Bonus DVD, AC Encyclopedia, AC Buch der verschwörer, ACB wallscroll > zu weihnachten kommt dazu: AC discovery, AC altair cronicles, AC comicband 1//

und jetzt gebe ich an was ich alles von lynch. habe :D



bald kommt noch mehr dazu x'D

//quatro 3 nites tour shirt, flyer: a gleam in eye, shadow impulse, shadows, i believe in me, the belief in myself tour, poster aus der peach, CD: underneath the skin, ambivalent ideal, shadows, enemy, roaring in the dark, shadows, believe in me, mirrors, a gleam in eye, the buried, forgiven, judgement, the avoided sun, DVD: shadows impulse, official bootleg I-III, tattoo tribal, gab mag, club zy mag, phonestrap > bald kommt noch: CD: adore, tourposter the belief in myself, tshirt: the belief in myself, tasche: the belief in myself//

ich habe mir vorgenommen in meinem urlaub zu putzen und zu gucken wohin mit meinen mangas... ich habe kein platz mehr und es werden iwie immer mehr x'D
und was mache ich jetzt? vorm laptop hängen und die daisukis von den letzten 3 jahren lesen x'D
naja das hatte ich mir auch vorgenommen die zu lesen...

morgen nach bochum koreanisch essen und in den korea supermarkt


葉月