BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2011/01/05

jetzt ist schon seid 5 tagen 2011. dabei wollte ich ende 2010 noch ein blog eintrag machen was ich mir alles für 2011 vornehme D:

die zeit vergehnt *drop*


ich war in leipzig bei tochi silvester feiern, überraschenderweise kam noch kyo dazu! ich fühlte mich sehr wohl und vermisse die tage.
obwohl ich mich manchmal unerwünscht fühlte *DROP* ich habe die 3std spazieren um blog ernst gemeint mädels ><

naja~ die heimfahrt war dann eher nicht so toll. ich hatte blutdruck probleme, herzrasen etc. einmal hatte ich das schon bei tochi aber es ging dann irgendwann. erst als ich im nächsten zug war und eine mexxlerin per zufall getroffen habe verflog das. bestimmt hatte ich das weil ich mit meinen gedanken am kämpfen war.

2011 fing schon gut an, beziehung beendet, wieder aufgenommen wieder beendet. verwirrend, ich denke aber das jetzt das richtige ist. zumindest fühle ich mich so.

montag habe ich wieder schule, ich habe noch nicht die praxisaufgabe zuende gemacht! ich weiß nicht ob ich das abtippen soll oder nicht, ich überleg es mir noch.

hm irgendwie freue ich mich diesmal auf schule, ich habe viel zu erzählen und fühle mich gestärkt.

am wochenende schneidet mama mir die haare ab, so kurz wie lang nicht mehr. sie sollen so kurz werden wie hazuki (lynch.) sie zZ hat. also knapp bis zu den schultern. ich hoffe das steht mir obwohl viele mir sagen kurze haare würden mir stehen.

abgesehen von meinen magenproblemen geht es mir auch recht gut. müde, aber wer ist das nicht?

aufräumen sollte ich mal aber das werde ich wohl machen wenn ich fitter bin, selbst das umziehen ist so anstrengend das ich am liebsten umfallen würde und schlafen x'D
im evk bekommt man halt keine hilfe und dadurch ist es umso anstrengender ~__~
oder deine arbeitskollegen verschwinden plötzlich alle gleichzeitig! teilweise sieht man jemanden morgens bei der übergabe und dann das nächstemal bei der übergabe an den spätdienst oô wie die das machen ist mir auch ein wunder.

am 8.1. ist eine feier vom evk und meine kollegen wollen alle das ich hingehe aber ich will nicht ~__~ vorallem nicht wenn die dummen schülerinnen kommen. ich hasse so weiber die bis auf nen centimeter ran rücken und dir dümmlich was erzählen was du zu tun hast. ich fand die inko wechseln weniger schlimm als essen verteilen wodurch ich das wirklich liebend gerne machte x'D vorallem weil die gute frau seht nett ist und mich sehr mag, sie weinte sogar als ich ihr sagte das ich freitag meinen letzten tag habe D:~

ich bin wegen märz schon ganz aufgeregt >< wenn es klappt will ich zu kyo nach nürnberg aber mitm flugzeug weils billiger ist und schneller. ich bin wirklich aufgeregt, das erste mal fliegen und dann direkt alleine x'D
mitfahrgelegenheitn sind mir zu blöd. ich habs einmal gemacht aber die quasselten mich dicht und ich bin lieber für mich und schaue aus dem fenster wie in einem zug. kopfhörer rein und chillen.
ich hoffe das kann ich auch im flugzeug, ich habe wirklich keien ahnung xD
der kurze trip wird wohl meine erste erfahrung sein damit ich vorbereitet bin wenns nach nagoya geht :) eines tages werde ich nach nagoya fliegen! vorher finde ich nicht mein seelenfrieden >__<
naja nicht unbedingt nagoya aber japan, einmal japan! das ist mein größter wunsch ♥ und dann noch korea und ich wäre der glücklichste mensch der welt ~

und wenn ich dann noch lynch. live sehe dann sterbe ich auf der stelle mit einem riesen grinsen xD

ja auch ich habe wünsche und träume die ich erfüllen will, dafür lebe ich.


ja ich muss sagen mir geht es recht gut im moment, obwohl meine beziehung in die brüche ging. zumindest sind wir freunde und können reden wie freunde. ohne sie will ich auch nicht sein. dafür haben wir zu viel durch gemacht. ja und sie geht mir ab und an auf die nerven x'D manchmal möchte ich ihr gern einen auf den kopf geben, aber so ist sie nun einmal. s ist das beste, und wir verstehen uns ja.
ich hoffe das bleibt so.


es gibt so einige menschen die ich nicht vermissen will, auch wenn ich es nicht zeige oder nicht rede, ich habe euch unheimlich lieb.
da wären Tochi und Kyokai ~
Kyo
Sebastian W.
Katrin P.
Kathrin R.
Paskal W.
Annemarie (Miau-chan)
Katja (RIOT-STAR)

wobei die letzten beiden die beste konzertbegleitung der welt sind! mit euch zu einem konzert ist einfach am schönsten~ ich hoffe wir sehen uns Oz, mucc und giru ♥ wenigstens einen von euch D:


und an Katrin P. ich habe noch eine riesen bitte an dich aber das frag ich dich wohl montag persönlich ~ geht um den 26.1. :)


Ich habe die letzte zeit viel erlebt und habe viele leute kennengelernt und bin viel raus gegangen. zwar habe ich meinem dad den schlaf zerstört aber naja x'D
wir geisterten ja beide durch bochum und haben uns nicht gefunden!


Warum ich Dario N. nicht aufzähle? Ich weiß nicht ob noch alles ok ist, ob ich was falsch gemacht habe oder so. das letzte mal sehen am studientag verlief recht kühl. das macht mich unsicher. aber auch das kann man klarstellen.

ich freue mich auf ein tolles jahr 2011! auf jede menge spaß und zusammenhalt~


葉月