BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2011/01/27

Hier der nächste konzertbericht.

diesmal -Oz- in köln!

ich habe kai endlich wieder getroffen ♥ das war schön!

joa. es war wie immer, kalt, regen, warten.

einlass war schon komisch, es dauerte ur lange und war chaos pur. dann überm hof und wieder rein karte zeigen und stempelbekommen. dann merch total gedrängel und so und dann hat kai sachen geholt und ich bin schonmal schauen gewesen wo ich mich hinstellen kann, problem nur. da waren lauter besoffene riesenmenschen die moshen wollten <__<
quasi gabs nirgndswo ein guten platz außer erste reihe wos schon voll war weil die bühne übelst klein war.

naja es waren noch nciht alle drin gings schon los mit SCARGOT die band fing an aber keiner rührte sich *DROP* nur die eine ische die voll war bis geht nicht mehr moshte erst alleine rum und zog dann andere mit rein. ich hatte etwas angst vor der xD

SCARGOT sind gut aber diese stimmung in der "halle" (man sollte räumchen sagen, meine bude ist größer als das da!) war schlimm.
vorband fertig und dann waren auch scheinbar endlich alle drin. es dauerte ne weile udn man hörte country musik x'D dann kam oz! endlich! ich dachte alle rücken zusammen und es geht los aber NEIN die mosher haben weiter gemosht und platz für 30 leute eingenommen. kai und ich wurden voll reingezogen und durchgeschleudert, als wir es schafften raus zu kommen waren wir schon fix und alle xD ich sah mein tot vor mir! dann sind wir von der mitte nach links gewandert, hey sofort 3. reihe! ich freute mich und sag auch bisschen x'D natsuki wuschelte mir durchs haar und hielt meine hand ♥ dann kam eine mauer von 3 riesenmenschen und ich sah wieder nichts und bekam schlecht luft *DROP* dazu bekam ich peitsche von rasterzöpfen xD das tat weh ja!!! kai schützte mich etwas aber es war gruselig xD

also wanderten wir nach rechts. da stand ein opa der nach verwesung stand *brr* und nichts machte, er stand da nur und guckte. ich schaute mir das gemoshe etwas von weiter weg an und stellte fest nach ner zeit hörten sie auf, das nahm ich um wieder in die menge zu gehen, kai ruhte sich aus x'D

ich sah trotzdem nix und bei dem foto das natsuki machte sieht man mich zu 300 prozent nicht xD die großen haben sich wieder vorgedrängelt....

natsukis deutsch war sehr gut! sein englisch etwas komisch aber man hats verstanden, er hat einfach andere worte benutzt xD umschrieben quasi!

konzert ende, alle verzogen sich und dann sah ich die bühne! keine erhöhung! kein wundr das ich nie was gesehen habe! obwohl natsuki sich mühe gab und auf den verstärkern kletterte und sich oben an der beleuchtung festgehalten hat, die sehr tief hing. wir bildeten eine reihe für autogramme und es ging langsam vorwärts.

das war die gunst der stunde nachzufragen ob ich das shirt nochmal tauschen kann in männer größe. tja die schnepfe sagte mir aber das ich ein mädchen bin (ach nein?!) und das mädchen nur mädchengrößen bekommen! dabei hatten die da noch nen riesen stapel in meiner größe >__< arschkekse!
naja ich lies das booklet unterschreiben und das riss mir eine aus der hand, legte es vor natsuki und maulte rum "nicht berühren" okaaay?! natsuki und co schauten echt bedröppelt deswegen .__.' die standen auch im durchzug (JA standen bei der autogrammstunde an einem dummen hohen tisch!) und nao hat voll gezittert weil ihm kalt war. dann holte ihm einer von den staffs ne jacke. der arme echt .__.

ja die rückfahrt war auch nett, ich war müde und lag da auf halb acht im sitz vom zug xD

in bochum angekommen - fährt nix nach castrop! ich dacht so "nee..." also katrin angerufen die natürlich nciht zuhause war und dario ging nicht ran <__< also ging ich mit zu rosa die ich auch erst seid dem tag kannte! mama sagt immer "geh nicht mit zu fremden" aber naja x'D wir sind mexxler wir sind uns nicht fremd... oder so~

dort wollte ich auch nicht schlafen und blieb tapfer wach. wobei ich mit kopp aufm tisch lag und hoffte die zeit geht um. rosa machte was für die uni und ihr anderer besuch schlief. bis halb 6 saß ich da dann konnte ich den ersten bus nehmen der nach hause gefahren ist! halb 7 war ich also zuhause und dann sofort ins bett.

6,5std bis nach haus gebraucht mit zwischenstopp bei rosa x__x' so lange habe ich noch nicht einmal von leipzig nach hause gebraucht xDD

hm~ nun sitz ich hier mit einem zu kurzen oz tshirt und hüft/nacken schmerzen x__x'
morgen wieder schule, 7stunden sucht *drop* schlafen~ ♥ xD

hier noch ein paar fotos:







葉月