BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/08/07




Meine neuen Errungenschaften :D

Schnee der auf Zedern fällt, ein sehr alter Liebesfilm x'D

Die Geisha (zum 2.) ich hatte diese DVD schon einmal, verliehen, nie wieder bekommen. Kennt man... also neu kaufen weils mein absoluter Lieblingsfilm ist <3

Ja und das Gackt Armband... es ist mir 3meter zu groß xD Ich schlackerte beim Laufen mit dem Arm und das Armband flog erstmal quer durch die Castroper Innenstadt.

Ich habe fast 20 Std geschlafen. Ich war übermüdet und dazu stark erkältet... aber jetzt gehts mir besser :D
Heute Abend kommen die Jungs und dann zocken wir <3
Wobei Christian abgesgt hat Q_Q Aber Dario und Andreas kommen scheinbar noch.
Also muss ich noch Putzen und so.

Gestern ging es mir so schlecht und trotzdem bin ich in die schule x.x
ich dachte ich sterbe x'D
höllische kopfschmerzen, niesen und schnupfen.
alle fragten wieso ich nicht heim gehe aber ich musste ja eh nur buchstaben auf plakate zeichnen das war dann recht entspannend.
dazu schon gegen 11uhr schluß also war garnicht sooo tragisch dann.

mein papa und ich haben für das mario cart wettbewerbszocken ein pokal für den erstplatzierten gebastelt... was garnicht so leicht war wie gedacht x'D
wir mussten zum schluß ein glas was pokalförmig war mit goldfolie bekleben.
goldfolie ist sowas wie blattgold nur das es künstlich ist.
der pokal sieht jetzt aus wie der vom fußball xD yay~

so ich mach mich jetzt ans werk... putzen und so~



葉月