BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/07/15

Heute war ein scheiß Tag <.<

Erst bin ich eine Stunde zu spät aufgestanden und kam zu spät zur Schule!
Dann hatte ich schreckliche Kopfschmerzen und Akku leer vom MP3 player <.<

Naja dann nach der Schule nach Hause. Wo ich erstmal nicht angekommen bin da ich im Bus eingeschlafen bin und erst in der Castroper Innenstadt wieder wach wurde x__x
Naja bin ich zum Bäcker habe Brötchen gekauft und bin dann nach Hause gelaufen.

Aufm weg Heim dachte ich mein Bein stirbt. Das Bein wo ich den Bänderriss hatte tat höllisch weh und ist total angeschwollen.
Habe dann zuhause versucht Fischstäbchen zu braten, leider aber spritzten geschätzte 30Liter heißes Öl auf mein Bein / Fuß / Zehe ... Alles aufs rechte Bein heute damit es sich lohnt *drop*
Das sind tierische schmerzen...
Ich heulte und schrie und nebenbei bekam ich die Nachricht das Daisuke ex-vocal von Kagerou verstorben ist...

Bad day...

Rest in Peace ~