BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/21



Ronja (Schwarz) sieht aus als sei sie fett.. oder schwanger! :'D

Erstmal heut morgen erstmal Baden... man gönnt sich ja sonst nix um halb 6 morgens x'D
Dann zur Schule und dort erstmal ne ewigkeit auf Sebastian gewartet der voll spät erst kam! Ohne bescheid zu sagen >o< Fieser Fießling!

Naja... zur Schule hin dann und ich hatte den ganzen tag schon derbste Kopfschmerzen -__-
Egal durchgezogen.

2 Stunden Anatomie! Find ich gut mein Lieblingsfach =D Wir reden grad über die Speiseröhre.

Danach 2 Stunden Arzneimittellehre... öde... die olle ist total verplant! Ich habe nicht mitgeschrieben da ich eh nichts gerafft habe xD Ich habe schreiben lassen!
und morgen wird abgeschrieben / kopiert xD

und zu guter letzt 3 stunden Gesprächsführung. seltsames fach xD ich habe da auch nur geschlafen, gezeichnet und sms geschrieben.
und Manga gelesen x'D

hier mein kunstwerk was ich in den drei stunden gezeichnet habe



habe alles mit liebe gemacht x'D man wird davon ganz schön müde ey x__x

hm~
dann nach hause und im bus erstmal weggepennt... wie immer xD

ich sollte für kommunikation lernen da schreiben wir mittwoch eine klausur :( aber in gruppenarbeit O_ô schon ne seltsame sache aber wenn die olle das so will machen wir eine klausur in gruppenarbeit xD

FIGHTO!! >O<

葉月