BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/15




Kathrin und ich waren gestern im Ruhrpark in Bochum und im ToysRus haben wir diesen plüsch darth vader gefunden xD war schon geil.
jede menge scheiße haben wir gefunden.
Aber keien schuhe für mich *drop* Naja dann sind wir nach castrop zurück und da habe ich welche gefunden *DROP* XD

dann sind wir aufm gelände mitm auto rumgefahren gedriftet und so.
danach meinte kathrin ich solle mal fahren. ich bin noch nie zuvor auf der seite im auto gewesen xD ich war etwas nervös aber nach kurzem erklären hab ichs probiert ... mir tut mein fahrlehrer jetzt schon leid xD ich bin voll mitm fuß aufs gas gegangen und hatte nen start wie michael schuhmacher xD von 0 auf 280 xDDDD kathrin schrie dann BREMS! und so schnell wie wir losgefahren sind standen wir auch wieder x'D
naja dann meinte kathrin ich solle ihr auto heil lassen und nach einer weiteren etwas schnellen runde hat sie mich verscheucht x'D

ich habe nicht gedacht das autofahren mit so viel gefühl verbunden ist *drop* ich dacht wie bei der playsi klatsch den fuß aufs pedal x'D

mist... ich muss echt noch lernen.. und mein fahrlehrer tut mir echt schon sehr leid!

den bleifuß habe ich wohl von meinen daddy :'D

naja jetzt muss ich mich erstmal um die unterschriften und alles kümmern die ich noch brauche >< ich will mehr zeit Q_Q es kotzt mich an das meine anleiter alle krank geworden sind wenn ich sie gebraucht habe!
und mein anleiter vom heim hat auch sachen vergessen oder hatte keine ahnung wie er die auszufüllen hat u.u'
ich hoffe die lehrer findens nich sooo tragisch ich reich alles nach wirklich T__T
läuft ja eigentlich nichts weg *drop*

und irgendwie habe ich verplant am 12.5. zur shcule zu gehen stattdessen war ich arbeiten *drop* schon irgendwie blöd xD


hm~
ich habe seid neustem erkenntnise! ich sollte mehr aus mir machen aber wie?
die erkenntnis habe ich noch nicht.
und diät klappt auch nicht u.u ich sollte mich wieder mehr auf alles konzentrieren und alles. um ehrlich zu sein will ich einfach weg und mein geld mit zeitjobs verdienen. ich bin kein mensch für so wenig freizeit für so wenig zeit mit meinen freunden :/ was würde ich jetzt für die sommerferien geben?
dazu die chronische übermüdung ich schlafe sogar schon beim essen ein oder beim einfach 5 minuten liegen oder fernsehen was ich früher garnicht konnte. ich schlafe eigentlich immer und überall!
ich habe keine lust mehr darauf ich will wieder mehr elan haben :/ aber im moment bin ich einfach nur schlapp und am boden. kurz vorm burn out? nicht schon wieder...


葉月