BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/01

Ich war heute mit meinem Bruder ein wenig raus O.o
Freiwillig und so xD

Ihh...

Nja draußen fliegen überall diese fusseln rum ><



naja dann hat mein bruder son bisschen C-walk gemacht und jumpstyle :D
ja dann ist mein bruder völlig durchgeknallt und sprang die treppen runter und machte sich bei der letzten lang xDD
er rollte so stuntman like auf der straße rum und nen auto kam XD
der autofahrer hat ihn angeschaut wien bauklotz und ich hatte nen lachkick <3

war echt lustig der tag heut obwohl er zwischen durch auch kacke war :/

aber gackt kommt nach deutschland <3 mahahhaaa.....

naja hier mein bruder von hinten nachdem er sich lang gemacht hat xD
sein ganzer arm ist aufgeratscht und blutet



naja ich hatte dann ja vor tagen streit mit meiner mama und ich sturkopf habe durchgehalten nicht als erste wieder mit ihr zu reden xD
wahahah sie fing heute an mit mir zu reden *g*
ich bin die beste man xDDD

mah~

das wars

葉月