BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/06/07

Fighting! Der Kampf um die Gacktkarten xD

Also ich habe mein Glück auch versucht die Tickets zu kriegen.
ich habe alles mit bildern festgehalten es war unheimlich xD

um 22 uhr ging der terror los!
keine seite ging mehr flüßig!

neotokyo waren die einzigen die gegen 0uhr karten drin haben also starb neotokyo richtig xD

ich brauchte eine stunde um weiter zu kommen immer wieder Seitenladefehler und so! XD

und dann habe ich auf den letzten schritt geklickt dann war plötzlich mein warenkorb leer... also alles von vorne..

naja am ende des fast 7 stündigen kampfes habe ich ausversehen 2 karten gekauft xD
was nicht schlimm ist weil lish hat keine bekommen und die ist jetzt für sie <3
ich will die rechnung endlich kriegen dann wenn alles unter dach udn fach ist bin ich unglaublich glücklich xD

ich bin jetzt seid über 24std wach und hellwach xD

BILDER: