BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/05/14



Hach <3 Ich bin stolzer Besitzer dieser drei Staffeln von Supernatural ~
Liebe und son krams XD

Als heute Staffel 2 & 3 per DHL kam musste ich runter rennen und dem DHL Typi mein Ausweiß zeigen weil Staffel 3 ab 18 ist und dies aufm dem Karton stand



Ich habe nicht damit gerechnet das der DHL typ sich dran hält aber da macht einer seine Arbeit gut :D

Naja ich habe Nasennebenhöhlen dicht und habe tierische Schmerzen das ich sogar heule x__x
Habe das Gefühl mein Kopf platzt!
Aber nur die rechte Seite ist so hardcore...
Ich hoffe bis Montag bin ich wieder fit u.u
Naja Krank werden bei dem Wetter ist ja kein Wunder, ist ja eher Novemberwetter als Maiwetter. Kalt, Regen und windig...

Nun ja, man kann das Wetter nicht ändern man muss es hinnehmen



葉月