BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/03/23

Ich habe unglaublich schlecht geträumt....

Ich war in nem krankenhaus und ich sollte etwas raus bringen und musste durch so eine riesen stahltür. da bin ich dann lang und auf einmal stand da ein mann mit nem gewehr und meine freunde, tot auf dem boden. ich rannte weg. gott ich hatte richtig angst. der kerl hinter mir her quer durchs krankenhaus und niemand kümmerte sich drum. die menschen dort hatten auch keine gesichter. nur einige und die sahen aus wie meine freunde und familie. nach ner weile rannte ich in ein behandlungszimmer und da saß ein arzt grad bei einer untersuchung und meinte ich solle den raum verlassen. und ich sagte immer wieder da ist nen irrer der alle abknallt und der arzt sagte immer das sei egal er behandelt jetzt. dann kam der mann und knallte alle ab und dann weckte mich meine freundin mit ner sms zum glück ...

ich versteh nicht wieso ich seid neustem so viele albträume habe

liegt wohl am psychischen stress auf der arbeit


葉月