BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2010/03/20

Ich habe geträumt meine Freundin macht mit mir schluß und das auf einer Leuchtreklametafel... seltsam, seltsam.

Heute um 18Uhr fahr ich mit einer Freundin nach Bochum ins UCI Alice im Wunderland 3D schauen. Ich mag diese 3D sache eigentlich nicht aber naja. Ich steh auf die guten alten Kinofilme wo man einfach da sitzt und schaut.
Aber irgendwann wird eh alles High Tech und so *DROP*
Vielleicht kann man mich ja doch für den 3D quatsch begeistern.

Ich hoffe nur das bis heute abend mein Schnupfen und Kopfglühen weg ist.
Keine Ahnung was ich gemacht habe.

Ich habe mir gestern beim Kochen im stress den Kopf eingehauen habe es aber nicht weiter beachtet. Abends wunderte ich mich wieso ich Kopfweh habe und merkte dann das ich ne dicke Beule am Kopf habe. Sieht nicht schön aus und tut auch höllisch weh.
Baka desu...


葉月