BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/06

YEAH!

Ich habe heute Bnd 2 + 3 von Brother x Brother bekommen <3
und bnd 2 von Sexperimente <3 Der leider dünner ist als der 1. aber ein euro billiger XD"

Und das Buch "in der misosuppe" von Ryu Murakami <3
ich liebe den autor obwohl er viele kommas benutzt XD
seine bücher sind so erotisch. eklig und pervers krank X3
Genau wie seine filme Muha <3

Heute war ich in bochum beim gesundheitsamt udn da wurde mir gesagt das ich auch nach castrop hätte gehen können >.< die in reklinghausen meinten aber ich müsse zu dem arbeitsamt hin wo der arbeitgeber auch ist!
Arschkeksö >___<

da konnt ich mir ein film ansehen über durchfall XD
sehr interessant XD
*lach*

naja jetzt muss ich nurnoch zur krankenkasse udn eine kopie von meiner geburtsurkunde machen dann bin ich fertig x3


olgas rock fällt für mich aus dafür kann man mich am sonntag im Südpark in düsseldorf sehen!



R