BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/26

UNGESCHMINKT = Augenkrebs gefahr XDD

Aber da sieht man den unterschied.
haare nicht geglättet aber diese farbe ist seltsam XD
es sollter mal blond werden x.x

Morgen will mama nochmal versuchen und wenns dann nicht blond ist ja dann weiß ich auch nich XD"

heute hat die olle von der akademie angerufen x.x
voll aggressiv meinte die ich solle SOFORT die originale bringen.
nur musste ich ihr sagen das ich 1,5std bis dahin fahre udn bis dahin wäre sie schon weg,
da war sie angepisst x.x

am gesundheitsamt aber sagten die ich solle niemals die originale abgeben deshalb versteh ich den sinn nicht aber ok...


Toshi hat mir ein bild gewitmet *Q*
Das ist ne scene aus unserem RPG <3
Toshiya x Kyo x Gedärms udn so :D

einfach toll

danke danke danke <33333





R