BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/10

Guten morgen liebe sorgen~

Um 7:15uhr kommt mein bus und ich bin schon wach XD

Ich bin mit knurrendem magen schlafen gegangen udn mit knurrendem magen aufgestanden~
gleich frühstücke ich erstmal :D

habe kaffe gekocht und hocke hier udn keiner ist on!
Ihr verräter normalerweise würde um die uhrzeit noch der rubel rollen XD
Anscheinend hat die schuel in einigen bundesländern / ländern wieder angefangen.
zumindest in österreich :D

Gerade baumelt ne spinne neben mir runter O.o
hm~

naja wenn niemand on ist mach ich schonmal die küche sauber und dann ab zur arbeit.

Außerdem ist Versailles bassist Jasmine You gestorben~
Ruhe in frieden...~
† 09.08.2009


Btw..

Wer mich wie Dreck behandelt und kein interesse an mir zeigt kann sein Dreck alleine fressen^^
Ich denke die Person weiß wer gemeint ist.
Wenn nicht schade!




R