BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

2009/08/12

Ich musste zum Standesamt um eine Geburtsurkunde zu bekommen.
Dort war eine Hochzeit und ich wurde gefilmt und fotographiert!
Ich bitte um Zensur!
Ich habe noch nicht geschlafen und sehe aus wien Monster!
Ich habe die Hochzeit ruiniert XD

Das bleibt bestimmt in Erinnerung <3


Die Frau beim Standesamt hat mich zwischen Tür und Angel bedient und sagte noch nimmals ihren Namen. Unfreundlich!


Nächste Woche Montag weiß ich evtl. wie ich arbeiten muss.

MUCC Konzertkarte ist auch gekauft hoffe das ich auch hin kann.
Ansonsten wird sie wieder verkauft.

Haarfarbe ist auch gekauft nurnoch schneiden dann gehts ans färben <3
Blond-Schwarz wie Hakuei <3333
Mama mag Hakuei :D

hm~
Mir fehlen Maxiumschläge...

Habe kein Bock auf Kommunikation per ICQ oder MSN...
Muss wohl oder übel trotzdem On sonst gibts gezicke denk ich
*drop*
Bin genervt ...



R